Autohaus G. Neumann ist Audi Top Service Partner 2013

Einmal im Jahr verleiht die Audi AG die Auszeichnung Audi Top Service Partner an Ihre Vertragsstätten. Das Autohaus G. Neumann wurde kürzlich von der AUDI AG zum Audi Top Service Partner 2013 ernannt. Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu honorieren.

Ansatzpunkt für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter, eine Betriebseinrichtung sowie Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik.

Das Autohaus G. Neumann hat bei der Bewertung durch die AUDI AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht und gehört damit zum Kreis der knapp 120 Geehrten von mehr als 1500 Audi-Partner deutschlandweit.

Mit der Auszeichnung „Audi Top Service Partner 2013“ wurden in allen Servicekategorien exzellente Leistungen nachgewiesen und drüber hinaus mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bei den jährlichen Kundenzufriedenheitsabfrage abgeschnitten. Dies belegen auch die rund 2.800 Kundenkontakte im Audi-Service pro Jahr.

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, sie motiviert uns auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Mit hohen Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und bei der Ausstattung unseres Betriebs, werden wir natürlich weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern“, sagt Freimuth Urbicht, Serviceleiter vom Autohaus G. Neumann.

„Einen großen Dank gilt der fleißigen und hochmotivierten Service-Mannschaft und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters des Autohauses.“

« zurück